aktuelle Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.09.2019 10.09.2019 11.09.2019 12.09.2019 13.09.2019 14.09.2019 15.09.2019
Vorspeise
Hühnersuppe mit Einlage Steinpilzcreme Kräutercremesuppe Tomatensuppe Hochzeitssuppe
Vollkost
Linsensuppe mit Würstchen Falsches Kotelett mit Kartoffeln und Kohlrabi Spitzkohleintopf mit Speck Bechamel-Kartoffeln mit Nürnberger Bratwürstchen und Leipziger Allerlei Schlemmerfilet, Salzkartoffeln, Senfrahmsauce und Bohnensalat Möhreneintopf mit Mettwurst Gyrosbraten mit Fingermöhren und Erbsen, Kartoffeln
Leichte Vollkost
Gabelspaghetti mit Bolognese, Salat Hähnchenschnitzel in Kräuterrrahmsauce, Fingermöhren und Kartoffeln Schweine Cordon bleu mit heller Sauce, Reis und bunter Salat Rührei mit Spargel und Kartoffelpüree Hühnerfrikassee mit Reis Graupensuppe mit Rindfleischstreifen Gyrosbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln
Fleischlos
Linsensuppe Gemüseschnitzel mit Sauce, Kartoffeln und Fingermöhren Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Brokkoli und Kartoffeln Rührei mit Spargel und Kartoffelpüree Backkäse mit Reis und Pilzen Möhreneintopf Gemüsefrikadelle mit Blumenkohl und Kartoffeln
Dessert
Zitronencreme Quarkspeise mit Mandarinen Buttermilchdessert Birnencocktail mit Schokosauce Joghurt mit Früchten Apfelkompott Sahnepudding mit Erdbeersauce

nächste Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.09.2019 17.09.2019 18.09.2019 19.09.2019 20.09.2019 21.09.2019 22.09.2019
Vorspeise
Rinderkraftbrühe mit Buchstabennudeln Bärlauchsuppe Klare Brühe mit Reiseinlage Pilzcremesuppe Hühnerbrühe mit Muschelnudeln
Vollkost
Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Rinderstreifen Kohlrouladen mit Specksoße, Kartoffeln gef. Schweinebauch mit Broccoli und Kartoffeln Eierpfannkuchen mit Apfelmus Schollenfilet, Kartoffeln und Senfsoße mit Bohnensalat Weißkohleintopf mit Mett Schweineroulade mit Leipziger Allerelei und Pürree
Leichte Vollkost
Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Mett Züricher Geschnetzeltes mit Nudeln, Eisbergsalat Grießbrei mit Früchten Bayrischer Leberkäse mit Lauchgemüse und Kartoffeln Putensteak in Kräutersauce, Kartoffeln und Blumenkohl Bunte Nudelsuppe mit Hühnerfleisch Schweineroulade mit Romanesco und Kartoffeln
Fleischlos
Pichelsteiner Gemüseeintopf veg. Kohlroulade mit Kartoffeln Grießbrei mit Rosinen Vegetarische Paprikaschote mit Kartoffeln und Tomatensauce Karottensesamschnitzel, Salzkartoffeln und Blumenkohl Weißkohleintopf Kartoffeltashcne mit Leipziger Allerlei
Dessert
Moccapudding Götterspeise Waldmeister mit Vanillesauce Karamelpudding Pfirsichquark Nektarinenpudding Vanillepudding mit Schokosauce Zitronencreme

Falls Sie Rückfragen zu den Nährwerten und Inhaltsstoffen haben, wenden Sie sich gerne an die Küche von Perfekta Tel. 04951-5450717