aktuelle Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.06.2019 11.06.2019 12.06.2019 13.06.2019 14.06.2019 15.06.2019 16.06.2019
Vorspeise
Rinderkraftbrühe mit Nudeln Hühnersuppe mit Einlage Steinpilzcreme Kräutercremesuppe Tomatensuppe Hochzeitsuppe
Vollkost
Spargel mit Hollandaise, Schnitzel und Kartoffeln Falsches Kotelett mit Kartoffeln und Kohlrabi Spitzkohleintopf mit Speck Bechamel-Kartoffel mit Nürnberger Bratwürstchen und Leipziger Allerlei Schlemmerfilet, Salzkartoffeln, Senfrahmsauce und Bohnensalat Möhreneintopf mit Mettwurst Gyrosbraten mit Fingermöhren und Erbsen, Kartoffeln
Leichte Vollkost
Spargel mit Hollandaise, Schnitzel und Kartoffeln Hähnchenschnitzel in Kräuterrahmsauce, Fingermöhren und Kartoffeln Schweine Cordon Bleu mit heller Sauce, Reis und bunter Salat Rührei mit Spargel und Kartoffelpüree Hühnerfrikassee mit Reis Graupensuppe mit Rindfleischstreifen Gyrosbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln
Fleischlos
Bratling mit Kartoffeln und Kaisergemüse Gemüseschnitzel mit Sauce, Kartoffeln und Fingermöhren Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Brokkoli und Kartoffeln Rührei mit Spargel und Kartoffelpüree Backkäse mit Reis und Pilzen Möhreneintopf Gemüsefrikadelle mit Blumenkohl und Kartoffeln
Dessert
Zitronencreme Quarkspeise mit Mandarinen Buttermilchdessert Birnencocktail mit Schokosauce Joghurt mit Früchten Apfelkompott Sahnepudding mit Erdbeersauce

nächste Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.06.2019 18.06.2019 19.06.2019 20.06.2019 21.06.2019 22.06.2019 23.06.2019
Vorspeise
Möhrensuppe Kräutercremesuppe Klare Brühe mit Einlage Blumenkohlcremesuppe Klare Brühe mit Nudeln
Vollkost
Weiße Bohnensuppe mit Rindfleisch Frikadelle mit Zigeunersauce, Salzkartoffeln und Balkangemüse Schweinerippe gebraten mit Kohlrabi und Kartoffeln Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln Matjes nach Hausfrauenart mit Kartoffeln, Eisbergsalat Spitzkohleintopf mit Mettwurst Schlemmerbraten mit Fingermöhren und Kartoffeln
Leichte Vollkost
Lasagne und Tomatensalat Milchreis mit Früchten Putenschnitzel Hawaii mit Currysauce, Reis und Chinakohlsalat Bratwurstschnecke mit Püree und Fingermöhren Pellkartoffel mit Kräuterquark, Eisbergsalat Bunte Gemüsesuppe mit Würstchen Schlemmerbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln
Fleischlos
Weiße Bohnensuppe Milchreis mit Rosinen Sellerieschnitzel mit Sauce, Kartoffeln und Kohlrabi Frühlingsrollen mit Reis und süß-saurer Sauce Zucchini-Möhren-Puffer mkit Kräuterquark und Eisbergsalat Spitzkohleintopf Bratling mit Kaisergemüse und Kartoffeln
Dessert
Götterspeise Kirsch mit Vanillesauce Preiselbeerjoghurt Karamelpudding Himbeerapfelmus Buttermilchdessert Birnencocktail mit Schokosauce Walnusscreme

Falls Sie Rückfragen zu den Nährwerten und Inhaltsstoffen haben, wenden Sie sich gerne an die Küche von Perfekta Tel. 04951-5450717