Aktuelle Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
01.04.2019 02.04.2019 03.04.2019 04.04.2019 05.04.2019 06.04.2019 07.04.2019
Vorspeise
Tomatensuppe Champignonremesuppe Hühnerbrühe mit Reis Gärtnersuppe Rinderbullion mit Markklößchen
Vollkost
Grüne Bohnensuppe mit Würstchen Hähnchenschenkel mit Kroketten, Tomatensalat Möhreneintopf mit Mett Jägerschnitzel mit Kartoffelgratin, Paprika-Mais-Salat Rotbarschfiliet mit Kräutersauce, Kartoffeln und Gurkensalat Sauerkrauteintopf mit Kassler Zigeunerbraten mit Rotkohl und Kartoffeln
Leichte Vollkost
Zucchinigemüse mit Putenstreifen und Kartoffeln Rührei mit Spinat und Salzkartoffeln Wurstgulasch mit Champignons, Reis und Brokkoli Nudel-Gemüse-Auflauf mit Mett Milchreis mit Früchten Kartoffelsuppe mit Würstchen Zigeunerbraten mit Butterbohnen und Püree
Fleischlos
Dessert
Pfirsichkompott Quarkspeise mit Kirschen Rote Grütze mit Vanillesauce Mandelpudding Schokoladenpudding mit Vanillesauce Obstsalat Bayrische Creme

Nächste Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08.04.2019 09.04.2019 10.04.2019 11.04.2019 12.04.2019 13.04.2019 14.04.2019
Vorspeise
Kräutercremesuppe Tomatencremesuppe Brokkolicremesuppe Rinderkaftbrühe mit Buchstabennudeln Hühnerbrühe mit Muschelnudeln
Vollkost
Gemüsesuppe mit Nudeln und Hühnerfleisch Kartoffelpuffer mit Apfelmus Spitzkohlgemüse mit Mettwurst und Kartoffeln MiniSchweinehaxen mit Püree und Sauerkraut Pengasiusfilet mit Dillsauce, Kartoffeln und Bohnensalat Schnippelbohneneintopf mit speck Spießbraten mit Blumenkohl und Karttoffeln
Leichte Vollkost
Tortellini mit Schinken-Sahne Sauce und Eisbergsalat Königsberger Klopse mit Kapernsauce, Kartoffeln und Rote Beete Makkaronie mit Hackfleischsauce und Gurkensalat Asiatische Gemüsepfanne mit Hühnerfleisch und Reis Bratwurst mit Wirsinggemüse und Krtoffeln Käse-Lauchsuppe mit Mett Spießbraten mit Balkangemüse und Kartoffeln
Fleischlos
Tortellini mit Käse-Sahne Sauce und Eisbergsalat Sesamschnitzel mit Sauce, Kartoffeln und Balkangemüse Bratling mit Spitzkohlgemüse und Kartoffeln Frühlingsrolle mit Reis und süß-saurer Sauce Vegetarische Kohlroulade mit Kartoffeln und Sauce Schnippelbohneneintopf Vegetarischer Gemüseteller, Sauce-Hollandaise und Kartoffeln
Dessert
Vanillepudding mit Madarinen Waldmeister-Götterspeise mit Vanillesauce Joghurt mit Früchten Karamelpudding Himbeermus Moccapudding Diplomatencreme